Dezember 2009: News: Stress spielt auf Stoll-PA

Der Schweizer Rapper Stress hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich: Er gewann Gold mit dem Debutalbum "Billy Bear", Platin mit seinem Zweitling "25.07.2003" und Multiplatin sowie  verschiedene Auszeichnungen und über 85‘000 verkaufte Tonträger für das Drittlingswerk "Renaissance". Auch sein neues Album „Des Rois, Des Pions Et Des Fous“ ist auf dem besten Weg an die Spitze.

Am 21.11.2009 spielte Stress in der Kulturfabrik Kofmehl (Solothurn). Im ausverkauften Konzertsaal brachte er sein Publikum zum Kochen. Dabei spielte er über ein PA-System von Stoll.


Stress und sein begeistertes Publikum im Kofmehl

Für das FOH (Beschallung des Besucherbereichs) kamen zwölf Stück Stoll CFR 2610 Convertible als Line Array zum Einsatz, welche im Bassbereich durch vier Stück Stoll IL 3500 Infralow ergänzt werden. Auch das Monitoring (Beschallung der Musiker) wurde mit Lautsprechern von Stoll übertragen. Das von der Firma Isitone GmbH (Biberist) fest installierte System wird von Endstufen der Marke Lab.gruppen angetrieben.

News

Stoll-speakers.ch

Stoll Custom Architectural Loudspeaker Systems

Occasionen

Referenzen

Stoll Audio, Schorenweg 51, CH - 4058 Basel
Tel. +41 (0)61 691 83 88, Fax +41 (0)61 691 83 54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Web: www.stollaudio.ch