Februar 2015: Powerchord überzeugt mit Sound aus dem Hause Stoll

Simon Münger & Dominik Stoll

V.r.n.l.: Simon Münger von Powerchord GmbH und Dominik Stoll bei der Übergabe.

Selten hatten wir einen so anspruchsvollen Kunden: Zweimal testete Powerchord GmbH das Stoll Standard Stack, angetrieben von Lab.Gruppen. Und verglich das überaus bewährte System direkt mit Systemen anderer Top-Marken im ähnlichen Preis- und Leistungsbereich.

Um so mehr freuten wir uns, als der Bescheid kam, Powerchord habe sich für Stoll entschieden.

Soundqualität, Power und Praxisfreundlichkeit, neben der bekannten Zuverlässigkeit, haben in einem stimmigen Gesamtpaket überzeugt, und das zu einem Preis am unteren Bereich des Konkurrenzfeldes. Unterstützt durch die naheliegende Verfügbarkeit von Stoll Lautsprechern im Pool, fiel Powerchord der Entscheid leicht.

Stoll Standard Stack

Stoll Standard Stack

Das gut stackbare Stoll Standard System, bestehend aus Top, Extender und Subs, besticht mit einer sehr flexiblen Skalierbarkeit, da selbst ein Top allein Fullrange fähig ist. Angetrieben von zwei Lab.Gruppen IPD 2400 pro Seite, können die Subs auch im Cardioid-Betrieb aktiv auf dann insgesamt vier Wegen betrieben werden.

Powerchord Veranstaltung

Wir wünschen der Firma Powerchord viel Erfolg mit überzeugendem Sound aus dem Hause Stoll.

Ihre Stoll Audio

News

Stoll-speakers.ch

Stoll Custom Architectural Loudspeaker Systems

Occasionen

Referenzen

Stoll Audio, Schorenweg 51, CH - 4058 Basel
Tel. +41 (0)61 691 83 88, Fax +41 (0)61 691 83 54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Web: www.stollaudio.ch